Technobase.Fm

TechnoBase.FM

Samstag, 8. Mai 2010

A new cloudy dark day....

...Noch ein grauer, düsterer Tag... ich könnte kotzen! Ich will Sommersommersommersommer... Vor einer Woche war das Wetter noch perfekt... aber naja... das Wetter ist wie das Leben eine ewige Achterbahnfahrt.

Ich hab gestern meine Prüfung bestanden... wollte dieses Wochenende eigentlich rausgehen und hab gehofft das gutes Wetter ist... naja... ich war dann gestern mit P. noch Joggen... Später geh ich noch zu R. und wir schauen mal ob wir nen Roller oder ein Leichtkraftmotorrad für mich finden;D .... ich denke heute abend lad ich paar Kumpels ein un feier meine bestandene Prüfung:D

Gestern beim Joggen... ich will endlich Sommer,Sonne,Sonnenschein-.-

ich geh dann auch mal unter die Dusche und los zu R. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen