Technobase.Fm

TechnoBase.FM

Dienstag, 11. Mai 2010

Old Pictures....

Mir war grad lw un ich hab uralte von mir bearbeitete Bilder gefunden.... ich post die hier einfach mal.. ich weiß sind nicht super bearbeitet, mir gefallen sie trotzdem;D
Das ist an meiner Lieblingsbank bei uns draußen im Feld:) sieht man auf dem Bild nicht, aber wenn man höher geht dann hat man einen wunderschönen Ausblick und nachts kann  man voll toll nachdenken;D

Keine Ahnung warum ichs reinmach... naja irgendwie gefiel es mir... hat ewig gedauert bis ich mein Kumpel soweit hatte und im richtigen Moment abgedrückt hatte....

Das war 2009, da war ich wandern... keine Ahnung mehr wo:D

Wales 2009:)

1 Kommentar:

  1. Hi Chrissssss,

    Sorry I don't speak German, but I'm sure you speak English! : ) Thanks for joining my blog list...

    Tchus,
    Leesa

    AntwortenLöschen