Technobase.Fm

TechnoBase.FM

Sonntag, 9. Mai 2010

Confused

Ich hock mit nem Kochtopf voller Dosenravioli vor meinem Laptop, also lieg besser gesagt hab Bauchweh, Sturmfrei hör House denk nach lw mich un will das R. kommt aber der darf nicht mehr von seiner Mum aus mit dem  Fahrrad kommen un P. muss für seine Klausur morgen programmieren lernen^^ un joaa ich hab bock irgendetwas zu machen un hock hier un langweile mich ich hab die Nacht durchgemacht un bin immernoch nicht müde^^ ich glaub ich mach mir gleich einen doppelten Espresso ich muss noch Mathe Wochenplan machen und joaa Chemie lernen darf ich ned vergessen un ich hab überlegt ob ich gleich noch Rasenmähen soll aber meinen Ober/Untermietern gefällt das glaub ich nicht usw. denk nach denk nach denk nach usw.^^ Man meine Gedanken sind total durcheinander:D ich kann mich grad nichtmehr ordnen... vielleicht Folgen von überspielter Müdigkeit?? Ich glaub ich gehe gleich mal noch ne Runde raus laufen...


Ich liebe dieses Lied... regt zum nachdenken an;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen