Technobase.Fm

TechnoBase.FM

Sonntag, 19. September 2010

Rauchstop_Versuch1_Tag1

So...wie fange ich am besten an?!

Also...auch mich hat vor einem Jahr das Rauchen gepackt und die Sucht erfasst... Mittlerweile stört es mich fast nur noch, doch wenn ich ans aufhören denke, denk ich mir immer was ich stattdessen machen sollte... und was es mir bringt aufzuhören... das ich das Nikotin brauche um meinem Alltag zu entfliehen.

Nunja... wie gesagt ich hab lange darüber nachgedacht wieder aufzuhören... auch wenn ich nur 1 Jahr rauche ... ich finde für so kurze Zeit fast eine Schachtel am Tag ist bedenklich... Deshalb habe ich einfach  genau heute morgen um 2Uhr15 beschlossen das die Zigarette die ich in der Hand mit einer Bekannten teilte zumindest für längere Zeit wenn nicht gar für immer meine letzte sein sollte.


Nunja... heute Abend habe ich eben beschlossen meinen "Entzug" in diesem Blog den ich vor längerem angelegt hatte, zu schildern.

Tag 1:


"Ich fühle mich total antriebslos... bin aggressiv... hab Speichelfluss wenn ich daran denke. Ich hab so Lust wie immer eine zu Rauchen .... un zu entspannen... un weitermachen zu können. Stattdessen esse ich unbeschreiblich viel... ich weiß nicht... ob ich mir alles übertrieben einbilde oder ob ich tatsächlich solche Entzugserscheinungen habe.... morgen wird ein harter Tag normalerweise rauche ich in der Schule 10-12 Kippen... und morgen gar keine? Wie soll das gehen... Naja ich werde es sehen.!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen